1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Verlosung für Arenz-Lesung

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Bad Salzhausen (red). Die neue Saison der über die Stadtgrenzen hinaus bekannten Literaturreihe Nidda erlesen startet gleich mit einem Paukenschlag. Der Bestsellerautor Ewald Arenz liest am Samstag, 24. September, im Parksaal Bad Salzhausen. Mit Arenz ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Schriftsteller der vergangenen Jahre zu Gast im Bad Salzhäuser Parksaal.

Mit seinem Erfolgsbuch »Alte Sorten« hält er sich seit nunmehr zwei Jahren konstant in der Bestsellerliste. Im Bad Salzhäuser Parksaal präsentiert er seinen neuesten Roman »Der große Sommer«, der von Publikum und Presse ähnlich gefeiert wird. Einmal mehr beschreibt Arenz ebenso feinfühlig wie präzise die Momente des Lebens, die alles verändern. In diesem Falle ist es dieser eine Sommer, den wohl alle als Jugendliche so oder so ähnlich erlebt haben. Karten für diese Lesung und alle anderen Veranstaltungen dieser Reihe erhalten Interessierte ab sofort unter www.nidda.de, www.reservix.de, www.oberhessen-aktuell.de.

Das Kulturmanagement der Stadt Nidda verlost fünfmal zwei Karten für Ewald Arenz. Wer sich Freitag, 23. September, ab 11 Uhr unter der Rufnummer 0 60 43/96 33-48 meldet, hat Chancen auf Gratis-Karten für diese außergewöhnliche Lesung.

Auch interessant

Kommentare