1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

VHS: Fünf neue Sprachkurse

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Nidda (red). Die Volkshochschule Wetterau bietet in Nidda fünf Sprachkurse an. Diese finden in der Beruflichen Schule, Am Langen Steg 24, statt. Für Teilnehmer mit Vorkenntnissen wird eine Sprachberatung empfohlen. Eine Voranmeldung ist erforderlich.

Englisch A2/1 findet ab dem 14. Februar dienstags von 18 bis 19.30 Uhr statt. Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer mit Vorkenntnissen auf A1-Niveau. Ein Englisch B1/1-Kurs findet dienstags von 19.45 bis 21.15 Uhr statt, ebenfalls ab 14. Februar. Der Lehrgang ist für Lernwillige mit Vorkenntnissen auf Niveau A2. Zwei Französisch-Kurse starten am 13. Februar. Der A1/1-Kurs für Anfänger findet montags von 18 bis 19.30 Uhr statt. Um 20 Uhr folgt der B1/1-Kurs. Dieser Unterricht ist für Teilnehmer mit Vorkenntnissen auf A2-Niveau. Ab dem 9. Februar wird Unterricht für Einsteiger in Niederländisch A1/1, angeboten. Termine sind jeweils donnerstags von 19.45 bis 21.15 Uhr.

Alle fünf Kurse umfassen zwölf Abende. Die Gebühr beträgt jeweils 124 Euro. Weitere Informationen und Anmeldung unter der Rufnummer 06031/836000.

Auch interessant

Kommentare