+
In Bad Vilbel kam es zu einem Küchenbrand- Zwei Bewohner kamen ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Brand

Heißes Fett löst Küchenbrand aus - Die Folgen sind verheerend

In Bad Vilbel kam es zu einem Küchenbrand- Zwei Bewohner kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden ist enorm.

Bad Vilbel - In Bad Vilbel-Gronau kam es zu einem Küchenbrand. Der Bewohner wollte Fett auf seinem Herd erhitzen, als das Feuer auf die gesamte Küche übergriff.

Küchenbrand: Zwei Bewohner mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus

Zwei Bewohner mussten mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus und wurden dort behandelt. Der Sachschaden wird auf eine Höhe von etwa 30.000 Euro geschätzt.

Lesen Sie auch:

Schüsse in Frankfurt: Festgenommene schweigen

In Frankfurt an der Konstablerwache kommt es zu einem Großeinsatz der Polizei. Nach Schüssen gibt es vier Festnahmen und zwei Verletzte.

Geisterfahrer verursacht schlimmen Unfall auf B40 - War er betrunken?

Ein Autofahrer ist in Frankfurt auf die falsche Fahrbahn der B40 gefahrenund hat dabei einen Unfall mit insgesamt fünf Autos verursacht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare