1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Von Luschen und Luschienen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

jub_schmidt_130522_4c
Ausbilder Schmidt © pv

Altenstadt (red). In seinem neuen Programm »Guten Morgen, Ihr Luschen, Luschienen und Lurche« gastiert Ausbilder Schmidt am Samstag, 28. Mai, um 20 Uhr in der Waldsiedlung und regt sich über alle Alltagshindernisse auf. Anschiss für jeden, hat noch keinem geschadet. Früher, zur guten alten Wehrpflicht, war ihm fast jeder Soldat geistig überlegen. Heute?

Selbst die Stiefel muss der von Komiker Holger Müller verkörperte Ausbilder Schmidt seinen Rekruten morgens noch binden, nachdem er ihnen die Uniform rausgelegt hat und den Milchkaffee ans Feldbett gebracht hat, heißt es in der Ankündigung.

Karten gibt es für 20 Euro per E-Mail an Ticketverkauf@altenstadt.de. An der Abendkasse kosten die Karten 25 Euro. Veranstalter ist die Gemeinde Altenstadt. FOTO: PM

Auch interessant

Kommentare