Vorstand wieder komplett

Nidda (red). Die Neubesetzung verschiedener Ämter im Präsidium machte eine außerordentliche Mitgliederversammlung des SC Viktoria Nidda nötig. Neben dem vakanten Posten des Präsidiumssprechers waren auch Nachfolger für die bisherigen Vorstände Finanzen, Karin Wirth, und Spielbetrieb, Ralf Aßmus, zu wählen.
Mit einstimmigen Voten wählten die Mitglieder Michael Erbes zum Präsidiumssprecher, Thorsten Gerlach zum Vorstand Finanzen und Dennis Ketzer zum Vorstand Spielbetrieb ins Präsidium. Darüber hinaus wählte man Christoph Pilch als sportlichen Leiter, Sven Heilmann als Schriftführer, Marco Döll und Peter Gonglach als Beisitzer, Ralf Aßmus als Mitglied des Spielausschusses sowie Josip Kosor als Vertreter der Alte-Herren-Mannschaft. Komplettiert wird der Vorstand durch die bereits in der letzten Mitgliederversammlung gewählten Beisitzer Arsen Dashyan, Jonas Kosor und Klaus Wolf, die Jugendleiter Patrik Senn und Michael Wolf sowie die beiden Spielausschuss-Mitglieder Manfred Dorstewitz und Tobias Kapeller.
Neugründung der JFV Nidda geplant
In seiner Antrittsrede dankte Michael Erbes zunächst den Mitgliedern im Namen des gesamten Vorstands für ihr Vertrauen und skizzierte die wesentlichen Ziele des neuen Präsidiums. Neben einer verbesserten Zusammenarbeit innerhalb des Gremiums und einer Stärkung des Vereinslebens stellen die Neugründung des JFV Nidda sowie die Verbesserung der Infrastruktur wesentliche Herausforderungen dar. Als ersten Schritte zur Verbesserung des Vereinslebens ist für Ende April eine Neuauflage des traditionellen Knobi-Hähnchen-Essens geplant.