1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Wahlen bei der Feuerwehr

Erstellt:

Kommentare

Wallernhausen (red). Die Freiwillige Feuerwehr Wallernhausen lädt ihre Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger zur Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am Samstag, 4. März, um 20 Uhr in der Gaststätte »Zur Dorfschänke« in Wallernhausen statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Jahresberichte des Vorsitzenden und des Wehrführers, um die Höhepunkte aus Verein und Einsatzabteilung noch einmal Revue passieren zu lassen.

Es folgt der Bericht der Rechnerin zur Jahresrechnung des vergangenen Jahres sowie die Neuwahl des Vereinsvorstands. Daran schließen sich dann Ehrungen für Vereinsmitglieder und die verdienten Beförderungen der Mitglieder der Einsatzabteilung an, die auch im vergangenen Jahr wieder durch die Teilnahme an zahlreichen Lehrgängen ihre Freizeit in den Dienst der Sicherheit und des Brandschutzes der Kommune gestellt haben.

Auch interessant

Kommentare