+
Unfallfahrzeug an der Anschlussstelle A45 bei Berstadt

Unfall

Suzuki übersieht VW auf B455 - und kracht frontal in ihn hinein

Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstagvormittag auf der A455. Eine Frau übersah einen VW und krachte frontal in ihn hinein.

Wölfersheim - Eine 49-jährige Frau aus dem Wetteraukreis befand sich am Dienstag gegen 8.40 Uhr auf der B455 und war unterwegs in Richtung Berstadt.

Unfall: Frontalzusammenstoß auf B455

Als sie mit ihrem Suzuki auf die A45 in Richtung Gießen auffahren wollte, übersah sie offenbar den entgegenkommenden VW Touran eines 40-jährigen Bad Vilbelers. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Wucht des Aufpralls ließ beide Airbags öffnen.

Unfall auf B455: Leichtere Verletzungen bei Fahrern

Glücklicherweise konnten die beiden Fahrer der PKW mit nur leichteren Verletzungen von Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Die beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Friedberg, Tel.: 06031/601-0 in Verbindung zu setzen. (smr)

Lesen Sie auch:

Versuchte Tötung an Konstablerwache: Brüder (16 und 18) dem Haftrichter vorgeführt

Zwei Brüder (16 und 18) haben einen Mann mit einem Messer attackiert. Die Polizei konnte sie kurz nach der Tat festnehmen. Jetzt wurden sie dem Haftrichter vorgeführt.

Lastwagenbrand auf A7 sorgt für kilometerlangen Stau

Nach dem Brand eines Lastwagens auf der A7bei Melsungen (Schwalm-Eder-Kreis) ist die Autobahn in Fahrtrichtung Süden teilweise gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare