1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Wölfersheim

Jubel-Konfirmation in Wölfersheim

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

keh_goldkonfi_220822_4c
Die Wölfersheimer Gold-Konfirmanden. © pv

Wölfersheim (pm). Zur goldenen Konfirmation haben sich - coronabedingt mit einjähriger Verspätung - die Wölfersheimer Konfirmandinnen und Konfirmanden bereits Ende Mai getroffen, wie sie jetzt mitteilen. Die Kirche wurde von zwei Pfarrern abgehalten, einer war Burkhard Lusky, ein Klassenkamerad der Jubel-Konfirmanden. Es wurde auch der fünf Verstorbenen gedacht.

Bei einem gemeinsamen Mittagessen und anschließendem Kaffee mit selbstgebackenem Kuchen wurden viele Erinnerungen ausgetauscht. Es waren einst 41 Konfirmanden jetzt sind es noch 21, heißt es weiter.

Auch interessant

Kommentare