1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Wöllstadt

Abschied von Pfarrer Burgdorf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Wöllstadt (pm). Zum Weggang von Pfarrer Simba Burgdorf findet am Sonntag, 20. Februar, um 10 Uhr die offizielle Entpflichtung durch Dekan Volkhard Guth statt. Im Anschluss ist ein Umtrunk geplant, wie die Evangelische Kirchengemeinde mitteilt.

Am Sonntag, 27. Februar, kann die Gemeinde noch einen Fiesta-Gottesdienst mit Burgdorf erleben - er hatte das neue, erfolgreiche Format eingeführt. Danach ist ein Umtrunk mit Fingerfood geplant.

Die Kirchengemeinde sei hochmotiviert, die vielen modernen Ideen weiterzuentwickeln. Dazu gebe es ein Bewerbungsvideo auf der Homepage und auf YouTube, das bereits rund 550 Aufrufe verzeichne. »Wir sind zuversichtlich, dass es den Weg zu einem zu uns passenden Pfarrer findet.«

Für die folgenden Gottesdienste habe ein Team aus Prädikanten gewonnen werden können.

Auch interessant

Kommentare