1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Wöllstadt

Benefizkonzert für Notleidende

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

dab_woellstadt_230322_2_4c
Das Benefizkonzert soll bald auch online zu sehen sein. © pv

Wöllstadt (pm). Am Sonntag hatte die Evangelische Kirchengemeinde in Wöllstadt ein Benefizkonzert organisiert. Bei der Veranstaltung mit Prädikant Alexander Eifler und Musik der »SingBar« unter Leitung der Dekanatskantorin Nilani Stegen wurde eine große Spende für die Diakonie-Katastrophenhilfe gesammelt. Diese unterstützt die Menschen in der Ukraine sowie die Geflüchteten in den Nachbarstaaten, wie der Kirchenvorstand weiter mitteilt.

Das Konzert wurde aufgezeichnet und soll in Kürze auf dem YouTube-Kanal der Kirchengemeinde zur Verfügung stehen. Spenden seien weiterhin möglich, es werde ein QR-Code eingeblendet.

Außerdem lädt die Gemeinde zu den Passionsandachten dienstags um 19 Uhr ein. Dabei werden auch Friedensgebete gesprochen.

Auch interessant

Kommentare