1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Wöllstadt

Bürgerhaus bald wieder frei

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Udo Dickenberger

Kommentare

Wöllstadt (udo). Der Gemeindevorstand teilt mit, dass Bürgerhaus und Bürgerkeller ab Montag, 6. Juni, wieder für Übungsstunden zur Verfügung stehen. Nach heutigem Kenntnistand komme die Gemeinde mindestens bis zum Ende der Sommerferien ohne Belegung des Bürgerhauses als Flüchtlingssammelunterkunft aus.

Die Gemeinde arbeite ständig daran, anderweitige Unterbringungen für Geflüchtete in Wöllstadt zu finden. Daher bitte die Verwaltung die Einwohner, sich zu melden, wenn diesen Wohnraum, Mietwohnungen, Häuser oder Einliegerwohnungen bekannt seien, die von der Gemeinde angemietet werden könnten. Ziel sei es, auch nach den Sommerferien einen Rückgriff aufs Bürgerhaus zur Flüchtlingsunterbringung zu vermeiden.

Auch interessant

Kommentare