1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Wöllstadt

Heiliger Geist auf YouTube

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Wöllstadt (pm). Am Pfingstgottesdienst in der evangelischen Kirche in Wöllstadt mit Prädikant Alexander Eifler ist - live gestreamt auf YouTube - der Heilige Geist akustisch dargestellt worden: Durch das Orgelspiel der Dekanatskantorin Nilani Stegen, Saxofonstücke eines ukrainischen Berufsmusikers und durch ein pantomimisches Theaterstück, aufgeführt von der neu gegründeten Theatergruppe sowie konfirmierter Jugendlicher.

Das teilt der Kirchenvorstand jetzt mit. Während des Familiengottesdienstes seien von den kleinen Besuchern Tauben bemalt und ausgeschnitten worden, die dann den Altar dekorierten. Im Anschluss trafen sich die zahlreichen Gottesdienstbesucher noch zu einem Umtrunk mit Imbiss im Gemeindesaal, heißt es weiter.

Auch interessant

Kommentare