1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Wöllstadt

Umhängetasche entrissen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Wöllstadt (pob). Im Schmalwiesenweg in Nieder-Wöllstadt ist am Montag ein 22-Jähriger aus Niddatal von drei Unbekannten bestohlen worden. Gegen 16.40 Uhr war der Mann zu Fuß in Höhe der Tennisplätze unterwegs, als ihm die Männer seine Umhängetasche entrissen haben sollen. Das Trio flüchtete in Richtung Bahnhof. In der beigen Tasche sollen sich ein hoher dreistelliger Bargeldbetrag sowie ein Personalausweis befunden haben.

Einer der jugendlichen Täter soll braunes Haar haben und 1,75 Meter groß sein. Er war bekleidet mit einer schwarzen Fleecejacke und schwarzer Jogginghose mit weißen Streifen. Der zweite ist circa 1,80 Meter groß, braunhaarig und trug einen hellblauen Jogginganzug und weiße Schuhe. Der dritte soll braune Haare haben, 1,75 Meter groß sein und hatte eine weiße Sportjacke an. Hinweise an Tel. 0 60 31/60 10.

Auch interessant

Kommentare