1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Zeichen der Hoffnung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

leo_ostern_280322_4c
VdK-Vorsitzende Sonja Lösch am Osterbaum. © pv

Höchst (red). Bunter Hingucker im Dorf: Der VdK-Ortsverband Höchst hat sich nach zwei Jahren Coronapause getraut, wieder einen Osterbaum zu stellen. Im kleinen Kreis im Freien halfen Kassierer Willi Schulteis mit seiner Frau Brigitte und Mitglied Inge Fabian mit ihrem Bruder, mal wieder einen Farbtupfer zu setzen. »Inmitten der Negativschlagzeilen rundherum soll der Osterbaum den Bewohnerinnen und Bewohnern des Dorfes eine kleine Freude machen«, sagt VdK-Vorsitzende Sonja Lösch zur Aktion des Ortsverbandes.

In der Hoffnung, dass es langsam besser wird und die Infektionszahlen endlich niedriger werden, versucht der Vorstand, eine vorsichtige Planung für eine überfällige Jahreshauptversammlung in den nächsten Wochen.

Auch interessant

Kommentare