1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Zwei Einbrüche

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Auf einem Baustellengelände in der Gettenauer Straße inHeuchelheim haben Unbekannte zwischen Freitag- und Samstagnachmittag drei Baucontainer aufgebrochen. Aus einem entwendeten die Diebe einen akkubetriebenen Trennschleifer sowie einen Werkzeugkoffer im Wert von etwa 500 Euro. Nach aktuellem Kenntnisstand lässt sich der Tatzeitraum eingrenzen auf Freitag, 13 Uhr, bis Samstag, 15.

30 Uhr. Die Polizei in Friedberg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06031/6010.

*

In der Straße Hinter den Gärten im Reichelsheimer Ortsteil Beienheim stiegen bislang unbekannte Kriminelle im Verlaufe des Montags in ein Einfamilienhaus ein und durchsuchten dessen Wohnräume nach Wertsachen. Zwischen 7.30 Uhr und 19.30 Uhr hatten die Straftäter eine Terrassentür aufgehebelt und waren so in das Haus gelangt. Nach bisherigen Erkenntnissen war offenbar nichts von den Tätern entwendet worden. Hinweise erbittet die Kripo in Friedberg unter der Telefonnummer 06031/6010. RED

Auch interessant

Kommentare