1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Zwei Online-Kurse via Zoom

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Die Evangelische Familienbildung Wetterau bietet zwei Online-Kurse via Zoom an. Der elfteilige Anfänger-Kurs »Curvy Yoga - für Frauen« findet ab dem 25. April immer montags von 17.30 bis 18.30 Uhr statt. Leicht erlernbare Körper- und Meditationsübungen für starke, kurvige Frauen sollen zu einer tiefen inneren Gelassenheit und zum Annehmen des eigenen Körpers führen.

Nebenbei sollen die Kondition und die Muskeln gestärkt werden. Die »Eltern-Know-how«-Reihe wird am Montag, 25. April, ab 20 Uhr fortgesetzt. Das Thema lautet »Wie setze ich Grenzen im Familienalltag?«. Referentin ist Andrea Neumann, Führungskräfteentwicklungstrainerin aus Bad Nauheim. Wie erkenne ich meine Grenzen? Wie kann ich Grenzen setzen und leben? Was passiert mit den anderen, wenn plötzlich einer aus der Reihe tanzt? Fragen wie diese werden im Mittelpunkt stehen. Für die Kurse ist eine Anmeldung unter der Rufnummer 06031/1627800 oder per E-Mail an info@familienbildungwetterau.de erforderlich. Anschließend werden die Zoom-Zugangsdaten bekannt gegeben. Für beide Kurse entsteht ein Teilnahmebeitrag. red

Auch interessant

Kommentare