Ressortarchiv: Wiesbaden

ZWEI AUTOS MIT TOTALSCHADEN

Rentner kommt plötzlich von der Fahrbahn ab: Sein Unfall hat weitreichende Folgen

Ein Rentner kommt in Wiesbaden mit seinem Auto plötzlich von der Fahrbahn ab. Sein Unfall hat für eine Frau weitreichende Folgen.
Rentner kommt plötzlich von der Fahrbahn ab: Sein Unfall hat weitreichende Folgen

Er reagierte zu spät

10-Jährige bei Unfall mit drei Autos verletzt: Fahrer war betrunken – doch nicht nur das

Ein 10-jähriges Mädchen wird bei einem Unfall in Wiesbaden verletzt und muss ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher hatte Alkohol getrunken - doch nicht nur das.
10-Jährige bei Unfall mit drei Autos verletzt: Fahrer war betrunken – doch nicht nur das

Polizei ermittelt 

Streit in McDonald‘s-Filiale eskaliert komplett: Jugendliche greifen Gruppe an

In Wiesbaden eskaliert ein Streit zweier Jugendlichen mit einer Gruppe von vier Personen komplett. Am Ende muss ein Rettungswagen ausrücken. 
Streit in McDonald‘s-Filiale eskaliert komplett: Jugendliche greifen Gruppe an

Crash auf Autobahn

Unfall auf A66: Mehrere Kilometer Stau im Berufsverkehr

Nach einem Unfall kommt es in Wiesbaden zu einem Stau von mehreren Kilometern Länge.
Unfall auf A66: Mehrere Kilometer Stau im Berufsverkehr

Kommentar

Polizei-Software zur Verbrechensbekämpfung: Ist das die Zukunft, die wir wollen?

Die Polizei will mit Hilfe von Software Verbrechen verhindern. Das ist ein Traum, der in einem Alptraum enden könnte. Ein Kommentar.
Polizei-Software zur Verbrechensbekämpfung: Ist das die Zukunft, die wir wollen?

Wiesbaden

Irrer Kaffee-Dieb fährt Mann an und verletzt ihn schwer 

Gleich zwei Mal schlägt ein Kaffee-Dieb in Wiesbaden zu. Als der zweite Diebstahl fehlschlägt, gibt der Mann Gas. Sein Fluchtwagen, ein Mercedes Vito, war ebenfalls gestohlen.
Irrer Kaffee-Dieb fährt Mann an und verletzt ihn schwer 

Polizei ermittelt

Messerstecherei in Wiesbaden: Mann (55) lebensgefährlich verletzt - Not-OP

In Wiesbaden wird ein Mann (55) bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt. Er wird notoperiert. Die Polizei ermittelt.
Messerstecherei in Wiesbaden: Mann (55) lebensgefährlich verletzt - Not-OP

Alpakas auf der Straße 

Grünen-Ministerin bei ungewöhnlicher Demo von Hunderten ausgebuht 

Mehrere Hundert Teilnehmer waren bei einer Demonstration in Wiesbaden auf der Straße. Sie hatten auch eine ungewöhnliche tierische Begleitung. 
Grünen-Ministerin bei ungewöhnlicher Demo von Hunderten ausgebuht 

Sperrung auf Moltkering

Unfall: Auto und Krankenwagen krachen ineinander - Drei Verletzte

In Wiesbaden kam es zu einem Unfall zwischen einem Krankenwagen und einem PKW. Drei Menschen wurden verletzt. Feuerwehr, Polizei und Notarzt waren im Einsatz.
Unfall: Auto und Krankenwagen krachen ineinander - Drei Verletzte

Zeugen gesucht

Männer mit Machete zwingen Sozialarbeiterin auf die Knie

Zwei bewaffnete Männer dringen in eine Hilfseinrichtung in Wiesbaden ein und gehen auf eine Sozialarbeiterin los. Dann wird klar, worum es geht: Geld. 
Männer mit Machete zwingen Sozialarbeiterin auf die Knie

Attacke auf der Straße

Nach Beinahe-Zusammenstoß: Jugendliche brechen Fahrradfahrer in Wiesbaden die Nase

In Wiesbaden ist ein Fahrradfahrer von vier Jugendlichen angegriffen und verletzt worden. Dem Konflikt war wohl ein Beinahe-Zusammenstoß vorausgegangen. 
Nach Beinahe-Zusammenstoß: Jugendliche brechen Fahrradfahrer in Wiesbaden die Nase

Großeinsatz 

Feuerwehr rettet Mann aus brennendem Wohnhaus – Riesiger Sachschaden 

In Wiesbaden rückte die Feuerwehr am Neujahrstag mit einem Großaufgebot zu einem Brand in einem Wohnhaus aus. Ein Mann war in dem Gebäude eingeschlossen. 
Feuerwehr rettet Mann aus brennendem Wohnhaus – Riesiger Sachschaden