Gesamtes Terrassenmobiliar des Restaurants "Rheinschanze"geklaut

Zu einem dreisten Diebstahl kam es in der Nacht zu Dienstag bei der Gaststätte "Rheinschanze" auf der Maaraue in Mainz-Kostheim.
Mainz-Kostheim - Zwischen 23 Uhr abends und 11 Uhr am Dienstagmorgen muss es zu dem Diebstahl der Terrassenbestuhlung, die aus zwölf Tischen und 48 Stühlen besteht, gekommen sein. Der Besitzer der Gaststätte entdeckte den Raubzug am Dienstagmorgen und meldete diesen der Polizei.
Die unbekannten Täter müssen zum Abtransport der gesamten Außenbestuhlung mit einem Transporter oder einem anderen Fahrzeug unterwegs gewesen sein. Der Schaden beträgt über 10.000 Euro.
Lesen Sie auch: Einbrecher erbeuten hundert Fahrräder im Wert von 80.000 Euro
Zeugen werden gebeten, sich bei dem 2. Polizeirevier unter der Rufnummer 0611-3452240 zu melden.
Tobias Möllers
Auch interessant
Dreister Diebstahl – Reisebus in Hofheim gestohlen
In Hofheim ist ein Reisebus von unbekannten Tätern gestohlen worden. Die Diebe sind mit dem Fahrzeug auf der Flucht.
Männer prügeln auf bekannten Wirt ein - Ein markantes Merkmal könnte die Täter überführen
Angriff in Mainz-Kostheim (Wiesbaden): Ein Wirt einer bekannten Gaststätte wurde von zwei Männern verletzt. Einer der Täter hatte offenbar ein markantes Detail.
Unglaublich: Alle zwei Stunden wird ein Rad in Frankfurt geklaut
Ganoven haben es zunehmend auf Fahrrad-Akkus abgesehen - die Aufklärungsquote bei geklauten Rädern in Frankfurt ist sehr gering.
Großer Polizeieinsatz in Mainz-Weisenau – Schuss gefallen?
Die Polizei eilt zu einem großen Einsatz in Mainz-Weisenau. Zeugen melden einen lauten Knall, es soll ein Schuss gefallen sein. Vor Ort sperren sie das Gebiet weiträumig ab. Dann der Zugriff.