Ein 15-Jähriger wurde vermisst. Er ist wohlbehalten wieder zurückgekehrt.
+
Ein 15-Jähriger wurde vermisst. Er ist wohlbehalten wieder zurückgekehrt.

Polizei bittet um Mithilfe

Vermisst: 15-Jähriger spurlos verschwunden

  • Jasmin Jakob
    vonJasmin Jakob
    schließen

Ein Jugendlicher aus Wiesbaden wurde vermisst. Die Kriminalpolizei bat die Bevölkerung um Mithilfe, der Junge ist mittlerweile wieder aufgetaucht.

  • Ein 15 Jahre alter Junge aus Wiesbaden wurde seit Sonntag (14.03.2021) vermisst.
  • Zuletzt wurde der 15-Jährige in Rüsselsheim gesehen.
  • Die Kriminalpolizei bat um Mithilfe – mittlerweile ist er wohlbehalten zurück.

Wiesbaden – Der 15 Jahre alter Junge aus Wiesbaden wurde seit Sonntag (14.03.2021) vermisst. Wie die Polizei mitteilt, habe er am Abend wieder in seiner Jugendeinrichtung in Wiesbaden erscheinen müssen, dort tauchte er allerdings nicht auf. Wo der 15-Jährige sich seit Sonntag aufhalten hat, ist unklar.

Jugendlicher aus Wiesbaden vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Die Kriminalpolizei in Wiesbaden bat um die Mithilfe aus der Bevölkerung. Laut den Beamten ist der 15 Jahre alte Junge mittlerweile wieder wohlbehalten aufgetaucht. Auch im Kreis Hersfeld-Rothenburg wurde seit Sonntag (14.03.2021) ein Jugendlicher vermisst. Er ist laut Polizeiangaben zwei Tage später wieder wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. (Jasmin Jakob)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion