1. Startseite
  2. Region
  3. Wiesbaden

Vermisst: 18-Jähriger verschwindet auf Weg zur Schule - Polizei hat jetzt gute Nachrichten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Florian Dörr

Kommentare

Ein Mann aus Wiesbaden verschwindet spurlos. Jetzt hat die Polizei gute Nachrichten.

Update vom Mittwoch, 14. Dezember, 15.22 Uhr: Der Vermisste aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei Westhessen am Mittwoch mit. Der 18-Jährige wurde wohlbehalten angetroffen.

Vermisst: 18-Jähriger verschwindet auf Weg zur Schule - Seither fehlt von ihm jede Spur

Erstmeldung vom Dienstag, 13. Dezember, 15.01 Uhr: Seit Montagmorgen (12. Dezember) sucht die Polizei in Wiesbaden nach einem jungen Mann. Der 18-Jährige wird seitdem vermisst. Bislang blieben alle Such- und Fahndungsmaßnahmen erfolglos. Nun bitten die Beamten die Bevölkerung um Mithilfe.

Der Heranwachsende hatte sich am Montag auf den Weg zur Schule gemacht. Seither fehlt von ihm jede Spur. Sein Aufenthaltsort ist unbekannt. Nach Angaben der Polizei in Wiesbaden ist nicht auszuschließen, dass sich der 18-Jährige in einer hilflosen Lage befindet.

Vermisst: 18-Jähriger aus Wiesbaden könnte sich in hilftloser Lage befinden

Der Vermisste aus Wiesbaden wird von den Beamten wie folgt beschrieben:

Vermisst in Wiesbaden: 18-Jähriger hatte mit Lego gefüllten Rucksack bei sich

Zuletzt trug der 18-Jährige einen türkis-weiß gestreiften Pullover, einen dunklen langen Mantel, eine dunkelblaue Stoffhose und schwarze Schuhe. Er hatte einen schwarzen Rucksack bei sich, der vermutlich mit Lego befüllt war.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (fd)

Derweil sucht die Polizei auch nach einer 34-Jährigen aus Wiesbaden: Sie wird bereits seit Monaten vermisst. Die letzte Spur führte zu einem Reiterhof.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion