1. Startseite
  2. Region
  3. Wiesbaden

Frau (37) aus Wiesbaden vermisst: Polizei hat gute Nachrichten

Erstellt:

Von: Delia Friess

Kommentare

Die Polizei suchte nach einer vermissten Frau aus Wiesbaden und ihrem Dackel. Nun gibt es weitere Hinweise auf ihren Verbleib.

Update vom Sonntag, den 01.05.2022, 13.30 Uhr: Die Polizei gab neue Erkenntnisse über den Verbleib einer 37-jährigen Frau aus Wiesbaden bekannt. Die Frau und ihr Hund wurden in der Nacht zum Sonntag (01. Mai) von einem Angehörigen als vermisst gemeldet. Die Polizei nahm die Vermisstenmeldung nun zurück. Die Frau aus Nerotal in Wiesbaden und ihr Hund sind demnach wohlauf.

Frau (37) aus Wiesbaden vermisst – sie könnte mit ihrem Hund unterwegs sein

Erstmeldung vom Sonntag, den 01.05.2022, 09.00 Uhr: Wiesbaden - Eine 37-jährige Frau aus Wiesbaden wird seit etwa einer Woche vermisst. Die Polizei Wiesbaden sucht derzeit nach der Frau aus Nerotal in Wiesbaden, Hessen. Demnach erschien am Samstagabend (30.April) um 20.30 Uhr ein Angehöriger, um die 37-Jährige als vermisst zu melden. Den Angaben des Angehörigen zufolge sei die Frau bereits seit einer Woche nicht mehr gesehen worden. Es sei nicht auszuschließen, dass sich die Frau aufgrund gesundheitlicher Probleme in einem hilflosen Zustand befindet, hieß es vonseiten der Polizei. Sie sei wahrscheinlich mit ihrem Dackel unterwegs.

Gute Nachrichten: Die Polizei gab bekannt, dass eine 37-jährige Frau aus Wiesbaden wieder aufgetaucht ist.
Gute Nachrichten: Die Polizei gab bekannt, dass eine 37-jährige Frau aus Wiesbaden wieder aufgetaucht ist. (Symbolbild) © Patrick Pleul

Frau aus Wiesbaden vermisst: Polizei sucht mit Personenbeschreibung

Da unklar sei, seit wann genau die Frau aus Wiesbaden verschwunden ist, gibt es keine genauen Angaben zu ihrer Kleidung, erklärt die Polizei. Zeugen, die wissen, wo sich die Vermisste aufhält oder andere Hinweise geben können, sollen sich bei der Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611- 345-2140 melden. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten. (df)

Nach über einem Monat Suche konnte die Bundespolizei zuletzt eine vermisste Frau aus Offenbach wohlbehalten wiederfinden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion