+
Wer hat Sinan Yilamz gesehen? 

Suchaktion

Vermisst! Mann spurlos verschwunden - Polizei steht vor Rätsel 

Der 37-jährige Wiesbadener Sinan Yilamz ist seit Dienstagmorgen spurlos verschwunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel. 

Wiesbaden - Der 37-jährige Wiesbadener Sinan Yilamz wird seit dem frühen Dienstagmorgen (23. Juli) vermisst. Er wurde zuletzt von einem Familienangehörigen in seiner Wohnung in der Gneisenaustraße in Wiesbaden gesehen. 

Fahndungsmaßnahmen bisher erfolglos

Sein Aufenthaltsort ist seit diesem Zeitpunkt völlig unbekannt. Alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen der Wiesbadener Kriminalpolizei waren bisher vergebens. Die Polizei kann aktuell nicht ausschließen, dass sich der Vermisste aufgrund seines Gesundheitszustandes selbst in Gefahr begeben könnte.

Auch interessant: Frau nach der Arbeit spurlos verschwunden 

Beschreibung des Vermissten

Der Vermisste kann wie folgt beschrieben werden: Sinan Yilamz ist etwa 1,80 Meter groß, hat tendenziell eine untersetzte Figur und dunkle Haare. Außerdem trägt er einen Dreitagebart. Der Vermisste wirkt optisch jünger als er ist und war zuletzt wahrscheinlich mit einem T-Shirt und einer langen Hose in dunkelgrüner Farbe bekleidet. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Wer den Vermissten gesehen oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat, soll sich umgehend bei der Wiesbadener Kriminalpolizei oder jeder anderen Polizeidienststelle melden. Die Kriminalpolizei in Wiesbaden ist unter folgender Nummer erreichbar: (0611) 345-0.

at

Lesen Sie auch:

Feuerwehr räumt Ministerium in Wiesbaden - 25 Menschen verletzt

Weil Löschgas ausgetreten ist, wurde das hessische Sozialministerium in Wiesbaden am Mittwochnachmittag geräumt. 25 Menschen wurden verletzt.

Er hat Zivilcourage gezeigt: Polizei sucht nach mutigem Jungen (7)

Die Polizei in Wiesbaden sucht über Facebook einen unbekannten Jungen. Er hatte auf einem Weinfest Zivilcourage gezeigt. Ein Mann wurde infolgedessen festgenommen.

Vermisst! Wo ist Benedict? Bitte sofort die Polizei rufen

Vermisst: Der 32-jährige Benedict ist in Mainz-Kastelverschwunden. Wer ihn sieht, soll bitte sofort die Polizei rufen.

Vermisst! Frau geht zum Hafen und verschwindet spurlos - Polizei steht vor Rätsel

Vermisst! Eine Frau verschwindet in Wiesbaden spurlos. Zuletzt wird sie am Schiersteiner Hafen gesehen. Was passierte dort?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare