Die Vermisste aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht.
+
Die Vermisste aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht.

Blaulicht

28-Jährige seit Tagen vermisst: Polizei hat Neuigkeiten

  • Erik Scharf
    VonErik Scharf
    schließen

Eine 28-Jährige aus Wiesbaden war seit mehreren Tagen spurlos verschwunden. Nun hat die Polizei Neuigkeiten.

Update vom Montag, 09.08.2021, 10.55 Uhr: Die vermisste 28-Jährige aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Frau habe sich aus eigener Veranlassung in ein Krankenhaus in Siegen begeben.

Vermisst in Wiesbaden: Polizei sucht nach 28-Jähriger

Erstmeldung vom Freitag, 06.08.2021, 16.37 Uhr: – Eine 28-Jährige aus Wiesbaden gilt als vermisst. Da bislang alle Suchmaßnahmen ohne Erfolg blieben, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Hilfe.

Seit 29.07.2021 wird die 28-Jährige aus Wiesbaden vermisst. Laut Polizeiangaben hielt sie sich bis zum 25.07.2021 in Siegen-Weidenau auf, der letzte Kontakt mit einer Familienangehörigen datiert vom 29.07.2021.

Vermisst in Wiesbaden: Polizei vermutet bei Frau Gefahr für sich selbst

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich die 28-Jährige im Bereich in und um Wiesbaden aufhalten könnte. Auch sei nicht auszuschließen, dass von der 28-Jährigen eine Gefahr für sich selbst ausgeht. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 0611/3453333 entgegen. (esa)

Immer wieder werden Menschen aus Wiesbaden als vermisst gemeldet. Im Falle eines 14-Jährigen hatte die Polizei zuletzt Erfolg bei der Suche.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion