Der 13-jährige Vermisste aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht.
+
Der 13-jährige Vermisste aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht.

Vermisst

Jugendlicher (13) tagelang vermisst: Polizei hat Neuigkeiten

  • Sebastian Richter
    VonSebastian Richter
    schließen
  • Kim Hornickel
    schließen

Ein 13-Jähriger verschwindet in Wiesbaden. Jetzt hat die Polizei gute Nachrichten.

Update vom Mittwoch, 29.12.2021, 12.57 Uhr: Der seit Mitte Dezember vermisste Jugendliche aus Wiesbaden ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei Westhessen am Mittwoch mitteilt, konnte der 13-Jährige wohlbehalten angetroffen werden. Die Fahndung wird damit zurückgenommen.

Erstmeldung vom Montag, 27.12.2021, 16.14 Uhr: Wiesbaden – Schon seit Mitte Dezember ist ein Junge unauffindbar. Der 13-Jährige wird in Wiesbaden vermisst. Seit Donnerstag (16.12.2021) ist die Polizei in Wiesbaden deshalb auf der Suche nach dem Jugendlichen.

Jugendlicher (13) aus Wiesbaden seit Tagen vermisst: Polizei steht vor Rätsel

Zuletzt hatte der Vermisste Kontakt zu einer Jugendeinrichtung in Wiesbaden. Danach verliert sich seine Spur, wie die Beamten der Polizei mitteilten.

  • Personenbeschreibung
  • 1,60m groß
  • Schwarze, gelockte, nackenlange Haare
  • Keine Hinweise auf seine Kleidung

Die Polizei in Wiesbaden ruft jeden, der Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen kann, dazu auf, sich zu melden. Die Kriminalpolizei in Wiesbaden nimmt Hinweise unter der Rufnummer (0611) 3450 entgegen.

Erst kürzlich war ein Junge nahe Wiesbaden verschwunden. Die Polizei konnte wenig später gute Neuigkeiten mitteilen. (kh)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion