+
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall” steht vor einem Blaulicht.

Autofahrerin verletzt

Zusammenstoß mit entlaufenen Pferden

Beim Zusammenstoß mit einer Herde entlaufender Pferde ist in Nordhessen eine Autofahrerin verletzt worden. Die 66-Jährige wurde nach Angaben der Korbacher Polizei vom Freitag in ihrem Wagen eingeklemmt,

Beim Zusammenstoß mit einer Herde entlaufender Pferde ist in Nordhessen eine Autofahrerin verletzt worden. Die 66-Jährige wurde nach Angaben der Korbacher Polizei vom Freitag in ihrem Wagen eingeklemmt, erlitt aber nur leichte Verletzungen. Eines der Pferde überlebte den Zusammenstoß am Donnerstag nicht, ein weiteres Tier wurde leicht verletzt. Die vier Pferde waren von einer Koppel bei Bad Arolsen ausgebüxt.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare