Zwei BMW X6 gestohlen

Gleich zwei BMW X6 wurden in Rodgau und Ober-Roden in der Nacht von Montag auf Dienstag gestohlen.

Ein BMW-Besitzer suchte am Dienstag (29.04.2014), gegen 8.30 Uhr, im Spessartring vergeblich nach seinem Auto. Er hatte seinen weißen X6 am Vorabend kurz nach 20 Uhr in Höhe der Hausnummer 25 abgestellt. Diebe hatten die hochwertige Karosse mit OF-Kennzeichen gestohlen. Anwohner hörten gegen 4.40 Uhr Motorengeräusche und das Wegfahren des BMW. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

Zur gleichen Tatzeit waren Autodiebe auch in Ober-Roden tätig. In der Straße In der Plattenhecke verschwand ebenfalls ein BMW X6 mit OF-Kennzeichen. Das hochwertige Auto hat die Farbe Spacegrau. Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die etwas gehört oder gesehen haben, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare