1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Auto

Frau wirft Getränk auf Honda NSX – doch Schicksal schlägt zurück

Erstellt:

Von: Sebastian Oppenheimer

Kommentare

Ein schwarzer Honda Civic fährt neben einem roten Honda NSX.
Aus dem schwarzen Civic links fliegt ein Getränk auf den roten Honda NSX – die Aktion rächt sich kurz darauf. © Instagram (777style)

Auf einer Autobahn in den USA wirft eine Frau aus einem fahrenden Auto ihren Getränkebecher auf einen Honda NSX – kurz darauf bekommt sie die Quittung.

Las Vegas – Wie viele gefährliche oder kuriose Verkehrsmanöver auf der Welt uns in der Zeit vor den Dashcams entgangen sind, lässt sich nur schwer schätzen. Vermutlich aber eine ganze Menge. Denn inzwischen finden täglich unzählige Dashcam-Videos ihren Weg ins Netz. Nun ist mal wieder ein solcher Clip aufgetaucht – und der lässt bei vielen Nutzern echte Schadenfreude aufkommen: Es geht um die wenig nette Aktion einer Beifahrerin in einem Honda Civic – und vor allem darum, was ihr (und ihrem Fahrer) kurz darauf passiert.

Gepostet wurde das Video auf Instagram. Laut der Beschreibung entstand der Clip auf dem Weg zur Fachmesse SEMA nach Las Vegas. Aus der Dashcam-Perspektive sieht man darin einen roten Honda NSX der ersten Generation auf einer Autobahn fahren. Dann nähert sich auf der Spur links daneben ein schwarzer Honda Civic. Plötzlich schießt aus dem Beifahrer-Fenster ein Schwall Flüssigkeit in Richtung des Honda NSX, anschließend fliegt ein Becher hinterher. Diese Aktion soll sich kurz darauf für die Beifahrin (und ihren Fahrer) rächen: Der Civic fährt auf einen Cadillac auf. Sehr zur Freude des Filmers – und auch zahlreicher Instagram-Kommentatoren.
Für den unbeteiligten Cadillac-Fahrer gibt es dagegen wohl nur einen kleinen Trost, wie 24auto.de berichtet.*

*24auto.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare