Far Cry 6 Giancarlo Esposito Cover Kind
+
Far Cry 6: Verrät der Microsoft Store das Releasedatum des Ubisoft-Titels?

Here we go again

Far Cry 6: Verrät der Microsoft Store das Releasedatum des Ubisoft-Titels?

  • vonLars Bendixen
    schließen

Es gibt neue Information zu einem möglich Datum für ein Release von Far Cry 6. Denn der Microsoft Store offenbarte neben Information zum Spiel auch ein Datum.

Montreuil, FrankreichFar Cry 6 verwandelt sich wahrlich zu einem Langzeit-Projekt bei Ubisoft. Schon seit geraumer Zeit arbeiten sie an einer Fortsetzung der Far-Cry Reihe, welche dann potenziell auf der PS5*, Xbox Series X* und dem PC releast werden kann. Doch Fans werden sich auch weiterhin gedulden müssen. Schon vor einiger Zeit ging aus einem Finanzbericht Ubisofts hervor, dass Far Cry 6 nach hinten verschoben worden ist. Der Microsoft* Store zeigte Fans nun ein neues Datum. Nicht alle sind mit diesem glücklich. Platzhalter oder pure Wahrheit?

Denn der Microsoft-Store hat es schon wieder getan. Neben den üblichen Informationen zu Far Cry 6 auf Microsofts Website tauchte nun auch ein Releasedatum auf. Dies ist in der Vergangenheit schon öfters passiert und in den Fällen von Immortals Fenyx Rising und Mafia: Definitive Edition stellten sich die Daten als korrekt heraus. Dennoch kann es sich genauso gut, um einen Platzhalter handeln. Der im Microsoft Store gezeigte Release von Far Cry 6 ist der 26. Mai 2021. Dieses Datum wurde auch in die vorher genante Zeitspanne passen (Alle Far Cry News*).

Bei Ingame.de* kann man erfahren, dass Far Cry 6 Release erneut geplatzt* ist. Der Microsoft Store zeigt nun ein neues Datum.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare