1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Games

FIFA 22: Die besten Teams der Twitch-Streamer – MontanaBlack und Co. im Überblick

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

montanablack twitch streamer sterntv buxtehude
MontanaBlack: Wegen seinem Twitch-Hype – Streamer hatte Suizid-Gedanken © YouTube: stern TV

FIFA 22 ist für einige Spieler seit mehreren Tagen draußen. Große Twitch-Streamer stecken viel Geld ins Spiel. Wie gut sind ihre Teams?

Hamburg – FIFA 22* ist da und das bedeutet für viele Twitch*-Streamer* spannende Streams, aber auch das Investieren von tausenden Euros, damit die Teams richtig stark sind. Aktuell sind vor allem Montanablack*, Trymacs* und EliasN97 mit ihren FIFA-Streams besonders erfolgreich. Wie sehen ihre Teams nach mehreren Tagen und dem Investieren von viel Geld aus?
ingame.de* zeigt Ihnen die Teams der Twitch-Streamer und verrät, wie teuer sie ungefähr sind.

Die Team der drei großen FIFA-Streamer kosten allesamt über 15 Millionen Münzen. Dafür wurden aber auch tausende Euros in Packs investiert. Die Teams können sich schon nach wenigen Tagen sehen lassen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare