gta 5 ps5 version
+
GTA 5: PS5-Version mehr als nur ein Grafikupdate – Neue Inhalte enthüllt

Interessante Updates?

GTA 5: PS5-Version soll mit neuen Inhalten kommen – PlayStation Store verrät mehr

  • VonLars Bendixen
    schließen

Der PlayStation Store hat die neuen Inhalte der PS5-Version von GTA 5 verraten. Auf folgende Updates können sie sich gefasst machen.

New York, USA – Eigentlich warten die Fans sehnsüchtig auf eine Ankündigung zu GTA 6*. Doch die blieb bislang leider aus. Denn Rockstar Games* bricht weiterhin nicht das Schweigen. Auch nach dem Reveal der GTA* 5 Enhanced Version blieben sie weiterhin still. Genaue Informationen blieben nämlich aus. Diese soll jetzt der PlayStation Store liefern. Denn dort ist die PS5-Version von GTA 5 gelistet und zwar mit technsichen Verbesserungen, sowie inhaltlichen Erweiterungen.

Fans, die sich die GTA 5 Enhanced Version auf die PS5 laden wollen profitieren, also neben vielen grafischen Vorteilen auch noch von neuen Inhalten. Diese werden dann zusammen mit der Enhanced Version in der zweiten Hälfte auf der PS5 erscheinen. Doch auch PS4-Spieler scheinen von diesem Angebot zu profitieren. Amazon bewirbt dieselben Änderungen nämlich auch auf der PS4-Version des Spiels. Damit wird nun für noch mehr Verwirrung gesorgt. Wird die PS5-Version von GTA 5, also doch die gleichen Veränderungen, wie die PS4 erhalten? Das würde keine exklusiven Waffen, Fahrzeuge, sowie Aktivitäten bedeuten.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass die PS5-Version für GTA 5 mehr als nur ein Grafikupdate* ist. Denn es wurden neue Inhalte enthüllt.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare