GTA 6 Grand Theft Auto 5 Online Rockstar Games North Leak
+
Ein ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar North plaudert aus dem Nähkästchen. Er verrät einen Leak zum Setting und zur Ankündigung von GTA 6.

So wäre es perfekt gewesen

GTA 6: Alternatives Ende der PS5 Präsentation freut Fans

  • vonLars Bendixen
    schließen

Gerne hätten Fans von Rockstar Games auf dem PS5 Event Neuigkeiten zu GTA 6 bekommen. Mit einem Video hat ein Spieler das perfekte Ende für die Präsentation von Sony geliefert.

New York, USA – Wie lange müssen Fans noch auf eine Ankündigung zu GTA 6* warten? Rockstar Games* will sich einfach nicht zu Wort melden. Auch das aktuelle PS5* Event ging ohne Neuigkeiten zu GTA 6 zu Ende. Nichtmal von der bereits angekündigten GTA 5 Enchanced Edition gab es neue Bilder zu sehen. Kein Wunder also, dass Fans langsam unruhig werden. Nun hat ein Reddit-Nutzer ein alternatives Ende des PS5 Events in Form eines Videos veröffentlicht. Der Hype scheint damit noch größer zu werden.

Das Video zeigt somit das Ende, welches sich vermutlich alle Fans gewünscht haben. Jim Ryan beendet den Livestream mit seinen abschließenden Worten und verweist auf einen Trailer* zu GTA 6. Leider, alles nur eine Illusion. Dafür muss man aber zugeben, dass das Video extrem gut gemacht ist. Und obwohl es offensichtlich nicht echt ist, schafft es der Clip den Fans Vorfreude auf GTA 6 zu machen. Realistisch betrachtet dürfen wir wohl noch eine ganze Weile auf eine Ankündigung zu GTA 6 von Rockstar Games warten.

Bei Ingame.de* kann man erfahren, dass zu GTA 6 ein Video mit perfekten Ende für die PS5 Präsentation* hochgeladen worden ist, welches Fans ausrasten lässt.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare