1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Games

Hogwarts Legacy: Unverzeihliche Flüche – So lernt man Crucio, Imperio und Avada Kedavra

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Hexe kämpft mit Zauberstab in Hogwarts Legacy
Hogwarts Legacy: Unverzeihliche Flüche – So lernt man Crucio, Imperio und Avada Kedavra © Warner Bros. / Avalanche Software

Crucio, Imperio und Avada Kedavra mögen zwar unverzeihliche Flüche sein, extrem stark sind sie aber auch. So lernt man die Angriffe in Hogwarts Legacy.

Hamburg – Von den 26 Zaubern, die man in Hogwarts Legacy lernt, sind nicht alle bloße Alltagshelfer oder allgemein akzeptierte Selbstverteidigungszauber. Selbst die unverzeihlichen Flüche haben es ins Spiel geschafft. Crucio, Imperio und Avada Kedavra kann man allesamt lernen und im Kampf einsetzen, dazu muss man aber erst die richtigen Nebenquests erfüllen.
Wie man die unverzeihlichen Flüche in Hogwarts Legacy lernt, zeigt ingame.de.

Der Weg zu jedem unverzeihlichen Fluch fällt in Hogwarts Legacy ziemlich gleich aus. Sie alle gehören zur gleichen Questreihe, die man für den Slytherin-Mitschüler Sebastian Sallow erledigt. Um Crucio zu lernen, muss man die Nebenquest „Im Schatten des Studierzimmers“ mit Sebastian erfüllen. Die vorgeschlagene Stufe dafür ist 16, damit auch die geringste unter den drei Quests.

Auch interessant

Kommentare