Knossi: Moderator, Entertainer und König von Twitch.
+
Knossi: Twitch-Streamer beginnt mit GTA RP – Wird nach wenigen Minuten entführt

Neuer Mitspieler

Knossi: Twitch-Streamer beginnt mit GTA RP – Wird nach wenigen Minuten entführt

  • VonJosh Großmann
    schließen

Der GTA RP-Hype ist auch bei Knossi angekommen. Als Theo van Alge streift er durch den Rollenspiel-Server. Doch sein erstes Abenteuer endet in einer Entführung.

Baden-Baden – Derzeit ist das GTA* Roleplay sehr beliebt. Dabei schlüpfen Twitch*-Streamer in selbst gewählte Rollen und spielen sie auf einem gesonderten GTA-Server ohne Ausnahmen. Auch Jens „Knossi*“ Knossalla ist nun dem Hype verfallen. Er spielt „Theo van Alge“, einen Holländer, dem das Geld am Flughafen ausging und nun in der Stadt festhängt. Seine ersten Begegnungen gehen noch gut – aber nach kurzer Zeit wird er direkt entführt.
ingame.de* präsentiert, wie Knossi ins GTA RP startet und warum sein erstes Abenteuer in einer Entführung endet.

Das GTA RP ist extrem beliebt. Viele bekannte Twitch-Streamer* gehen derzeit gemeinsam auf große Rollenspiel-Server, um in ihren Rollen in die verrücktesten Situationen zu geraten. Streamer-Kollegen wie MontanaBlack und xRohat sind schon länger dabei und streichen große Erfolge ein. Nachdem ihn sein Twitch-Chat immer wieder dazu aufgefordert hat, tritt nun auch Knossi dem GTA RP bei. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare