MontanaBlack Knossi Pietro Lombardi
+
MontanaBlack macht bei der Wahl seiner Freunde kein Auge auf die Farbe der Haut.

Familie Knossalla ist sprachlos

Knossi: Twitch-Streamer macht seiner Mutter große Überraschung

Knossi erhielt vor Wochen einen Besuch von TV-Moderator Kai Pflaume. In einem YouTube-Video sieht man, wie schockiert die Familie des Twitch-Streamers war.

Baden-Baden, Deutschland – Vor einigen Monaten besuchte Kai Pflaume den Streamer* Knossi* für ein YouTube-Video in seiner Heimat. Dabei ließ Knossi seine Fans und den TV-Moderator einen Tag in seinem Leben neben Twitch* teilhaben. Unter anderem sprach der Streamer dabei über seine Hobbys und zeigte exklusive Einblicke in sein Familienleben. Vor allem aber, war Mutter Knossalla von dem hohen Besuch schockiert.

Den deutschen TV-Moderator Kai Pflaume, kennt man vor allem aus Fernsehsendungen, wie „Nur die Liebe zählt“ oder diversen Veranstaltungen für den Sender ProSieben, wie etwa dem TV total Turmspringen oder der Wok-Weltmeisterschaft. Nun hat der TV-Star dem Streamer Knossi einen Besuch in Baden-Baden abgestattet.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, warum der TV-Moderator Kai Pflaume den Twitch-Streamer Knossi besucht hatte*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare