PS5: Neuer PS Store – Leak zeigt wie er aussieht
+
PS5: Neuer PS Store – Leak zeigt wie er aussieht

Ganz in weiß!

PS5: Leak von PS Store – so soll die neue Website von Sony aussehen

Am 19. November erhalten Vorbesteller endlich ihre PS5. In den Vorbereitungen für die Konsole gibt es nun auch einen überarbeiteten PS-Store von Sony.

Tokio, Japan – Am 19. November ist es endlich an der Zeit und Vorbesteller können endlich an ihre PS5* ran. Da nun eine neue PlayStation Generation ansteht, gibt es auch viele weitere Änderungen, wie zum Beispiel am PS-Store. Jedoch erntet Sony* aufgrund des neuen Stores nun scharfe Kritik der PlayStation-Fans.

Aufgrund der kommenden Veröffentlichung der PS5, ändert Entwickler und Publisher nun viele verschiedene Dinge. So wird auch der PS-Store im Web derzeit geändert und der neuen Konsole, die am 19. November 2020 auf den Markt kommt, angepasst. Der Twitter-User und Leaker* @HirGamingLeaks1 zeigte auf Twitter einige Screenshots, von dem möglichen neuen Design des PS-Stores. Demnach soll das Design, ähnlich wie die neue Konsole, sehr hell und modern ausfallen, doch genau das wird nun von vielen kritisiert.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie das neue helle Design des PS5-Stores* von Sony aussehen wird. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare