ps5 vorbestellen angebot vorsicht
+
Trophäen auf der PS5 bald an Ingame-Belohnungen geknüpft?

Baden wir bald in Trophäen?

PS5: Weiteres Trophäen-Update von Sony? – Neue Belohnungen in Aussicht

  • vonLars Bendixen
    schließen

Erst letztens hatte Sony das Trophäen-System für die PS5 geändert. Doch nun wurden bei einem Video von Sony weitere Änderungen entdeckt. Kommen neue Belohnungen?

Tokio, JapanSony* nahm erst am 08. Oktober Änderungen am Trophäen-System vor. So änderten sie die Trophäen-Reichweite von 1 bis 100 auf 1 bis 999. So sollen die Spieler schneller und konstanter neue Level erreichen können. Scheinbar war dies noch nicht alles, was Sony sich für die Trophäen vorgenommen hat. Nun entdeckten Spieler weitere Änderungen an den Trophäen bei der PS5*. Was es damit auf sich hat und welche Ingame-Belohnungen bald auf uns zukommen erfahrt ihr im Folgendem.

Wie es aussieht stehen uns weitere Veränderungen am Trophäen-System auf der PS5 vor. Scheinbar kann man nun die Belohnungen schon auf der Konsole freischalten, statt auf eine E-Mail warten zu müssen. Auch erhält man auf der PS5 Items von allen unterschiedlichen Trophäen-Stufen und nicht ausschließlich von den anspruchsvollen Platin-Trophäen. Diese Vermutungen beruhen, jedoch einzig und alleine auf die vorgestellte Benutzerfläche der PS5. Daher ist unklar, wie genau das neu entdeckte Feature sich auf andere Spiele der PS5 auswirkt.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass Sony die Trophäen auf der PS5 noch wertvoller* macht. So winken den Spielern neue Ingame-Belohnungen.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare