Resident Evil 8: Schon vor Release ein Hit - Google Zahlen des PS5-Titels 
+
Resident Evil 8: Schon vor Release ein Hit - Google Zahlen des PS5-Titels 

Wir sind gespannt

Resident Evil 8: Noch in diesem Monat mehr Gameplay auf der Tokyo Game Show

  • vonLars Bendixen
    schließen

Vor Kurzem wurde Resident Evil 8 auf dem PS5 Event mit einem zweiten Trailer vorgestellt. Nun dürfen sich Fans auf der Tokyo Game Show noch mehr Videomaterial freuen.

Osaka, Japan – Schon auf dem PS5* Event dürften sich Fans der Survival-Horror-Reihe Resident Evil über den zweiten Trailer* gefreut haben. Nächstes Jahr können die Spieler sich in ein nicht so ganz freundliches Dorf des Horror-Titels stürzen. Überraschenderweise will Capcom uns noch diesen Monat mit mehr Gameplay zu Resident Evil 8 versorgen. Auf der Tokyo Game Show wird Capcom einen einstündigen Auftritt haben. Dank der veröffentlichten Schedule des Events weiß man nun auch, welche Neuigkeiten zu Resident Evil erwartet werden.

Die erste halbe Stunde werden Entwickler Tsuyoshi Kanda und Peter Fabiano über noch nicht erzählte Geschichten hinter der Entwicklung von Resident Evil plaudern. Zusätzlich werden sie die neuesten Informationen zu der Resident Evil-Reihe bekannt geben. In der zweiten Hälfte der Präsentation kann man eine Talkshow mit ein paar besonderen Gästen verfolgen. Eiko Kano ist einer dieser Gäste. Leider wird dieser Teil der Show wohl nicht ins Englische übersetzt werden.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass zu Resident Evil 8 diesen Monat noch eine Stunde Gameplay* gezeigt wird. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare