1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Games

Warzone: Das beste Setup für die Marco 5 – Profi zeigt, wie man die neue SMG bauen sollte

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Artwork zu Call of Duty: Warzone
Warzone: Das beste Setup für die Marco 5 – Profi zeigt, wie man die neue SMG bauen sollte © © 2022 Activision / Blizzard

In Warzone gibt es eine Fülle an Waffen und Aufsätzen. Die neue Marco 5 kann mit einem speziellen Setup besonders glänzen. Ein Profi zeigt, wie es geht.

Santa Monica, Kalifornien – Mit der neuen Season 4 gibt es in Warzone einige Neuzugänge unter den Waffen. Activision und Raven Software spendieren dem Battle Royale von Call of Duty immer neue Updates und Inhalte, sodass man schnell mal die Übersicht bei den besten Waffen verlieren kann. Die Marco 5 ist eine neue Maschinenpistole, die sich sehen lassen kann. Ein Profi zeigt, welches Setup er für die Marco 5 wählt, um seine Gegner möglichst schnell zur Strecke zu bringen.
ingame.de präsentiert das beste Setup für die Marco 5 in Season 4 von Warzone und was man dabei beachten muss.

Der CoD-Profi JGOD bringt auf Twitch und YouTube immer wieder die neusten Informationen zu Warzone. Durch seine Erfahrung ist das Urteil des Profis extrem angesehen und viele richten sich nach den Setups, die JGOD in seinen Videos präsentiert. Der Streamer hat auch die Marco 5 unter die Lupe genommen und zeigt, wie er die SMG spielen würde.

Auch interessant

Kommentare