Trymacs: Twitch-Streamer fordert zum Boxkampf auf – MckyTV sein Gegner
+
Trymacs: Twitch-Streamer fordert zum Boxkampf auf – MckyTV sein Gegner

„Mein Ziel ist es Max eine zu verpassen“

Trymacs: Twitch-Streamer fordert zum Boxkampf auf – MckyTV sein Gegner

Dank des Pokémon-Hypes stieg Trymacs zu den größten Streamern auf Twitch auf. Nun fordert er seinen Konkurrenten MckyTV zum Boxkampf vor laufender Kamera auf.

Hamburg, Deutschland – Trymacs und MckyTV zwei der größten Streamer* der Streaming-Plattform Twitch*. Nicht nur beim Streaming-Dienst von Amazon herrscht zwischen den beiden Hamburgern ein großer Konkurrenzkampf. Deshalb wird nun ein interessanter Boxkampf zwischen den beiden Influencern stattfinden. Am 1. August 2021 werden die beiden Streamer in den Boxring steigen und vor laufender Kamera gegeneinander Kämpfen. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Trymacs wurde dank des Pokémon-Hypes zu einem der größten Streamer auf Twitch. Dabei knackte Trymacs zusammen mit Papaplatte sogar einen internationalen Twitch-Rekord. Nach seinem großen Aufstieg möchte er nun einen Boxkampf gegen MckyTV stattfinden lassen. Um auf den Kampf aufmerksam zu machen, postete der Streamer ein Video auf YouTube, in dem man ihm beim Training zu sehen konnte. Dieses Video kommentierte MckyTV nun in seiner Reaktion auf Twitch und bemängelte dabei die Vorgehensweisen von Trymacs. Es schien so, als ob er sich deutlich besser mit der Box-Thematik auskennen würde. Immer wieder kritisierte MckyTV einige Aktionen vom Streamer aus Hamburg und gab zudem auch hilfreiche Tipps.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer Trymacs seinen Kollegen MckyTV zum Boxkampf* herausfordert. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare