1. Startseite
  2. Ratgeber
  3. Games

Warzone: Gratis-Kampfpaket für PS5 und PS4 – Nur für PS Plus-Mitglieder

Erstellt:

Kommentare

Lange haben die Fans gerätselt. Nun hat Activision die Katze aus dem Sack gelassen: Ein Zombie-Modus namens Outbreak kommt nach Call of Duty: Warzone.
Warzone: Gratis-Kampfpaket für PS5 und PS4 – Nur für PS Plus-Mitglieder © Activision

Das exklusive Kampfpaket für Season 5 ist nun erhältlich in Warzone und Black Ops Cold War. Darauf können sich die Spieler mit einem PS Plus-Abo freuen.

Santa Monica, Kalifornien – Season 5 von Call of Duty: Warzone* und Black Ops Cold War* läuft bereits auf Hochtouren. Die Spieler haben bereits zum Start der neuen Season Zugriff auf jede Menge neue Inhalte in den Spielen bekommen. Nun ist das exklusive Kampfpaket für PS5* und PS4 imn PlayStation Store erhältlich. Besitzer einer Konsole von Sony* haben die Möglichkeit, noch weitere kosmetische Inhalte in den Call of Duty*-Spielen zu erhalten. Diese sind sogar kostenlos verfügbar. Allerdings wird hierfür ein PS Plus-Abo benötigt, um Zugriff auf das Kampfpaket zu haben.
ingame.de* verrät wie die Spieler an das Kampfpaket von Call of Duty Warzone gelangen.

PlayStation und Call of Duty haben seit Modern Warfare im Jahre 2019 eine Kooperation. Dadurch haben die Besitzer einer Konsole von Sony exklusive Vorteile gegenüber andere Konsolen. Nicht nur das Kampfpaket steht für die Spieler auf der PS5 und PS4 bereit. Auch haben diese einen früheren Zugriff auf die Alpha von kommenden Call of Duty-Spielen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare