Ressortarchiv: Rhein-Main & Hessen

Vor Hauptbahnhof in Mainz

Sanitäter behandeln Verletzten, Junge (16) kapert Rettungswagen

Während Sanitäter vor dem Hauptbahnhof Mainz einen Verletzten behandelten, hat ein betrunkener Teenager versucht, ihren Rettungswagen zu kapern. Allerdings mit überschaubarem Erfolg.
Sanitäter behandeln Verletzten, Junge (16) kapert Rettungswagen
Fahndung nach Mutter von ausgesetztem Neugeborenen in Ingelheim

Bei Mainz

Fahndung nach Mutter von ausgesetztem Neugeborenen in Ingelheim

Nachdem in Ingelheim bei Mainz ein Baby ausgesetzt wurde, sucht die Polizei jetzt mit Fahndungsplakaten nach Zeugen. Helfen können auch „kleinste Hinweise“, wie die Beamten betonen.
Fahndung nach Mutter von ausgesetztem Neugeborenen in Ingelheim
Schwerer Unfall mit mehreren Autos: Ehepaar stirbt

Im Kreis Waldeck-Frankenberg

Schwerer Unfall mit mehreren Autos: Ehepaar stirbt

Im Kreis Waldeck-Frankenberg (Nordhessen) gab es einen schweren Unfall. Zwei Personen sind dabei gestorben.
Schwerer Unfall mit mehreren Autos: Ehepaar stirbt