Sinnlose Gewalt an kleinem Smart: Randalierer zerstören Apotheken-Auto

Zwei mutmaßliche Täter flüchten

Sinnlose Gewalt an kleinem Smart: Randalierer zerstören Apotheken-Auto

Anwohner hören einen lauten Knall am Donnerstagabend: Als sie aus dem Fenster schauen, liegt dort ein umgekippter Smart auf dem Bürgersteig. Die …
Sinnlose Gewalt an kleinem Smart: Randalierer zerstören Apotheken-Auto
Perverser onaniert hemmungslos in S-Bahn - junge Frau reagiert sofort

Kurz vor der Endhaltestelle

Perverser onaniert hemmungslos in S-Bahn - junge Frau reagiert sofort
Perverser onaniert hemmungslos in S-Bahn - junge Frau reagiert sofort

Freiwilligendienst

Eine Teilnehmerin des Projekts Junge Zeitung berichtet über ihre Erfahrungen in Indien

Eine Teilnehmerin des Projekts Junge Zeitung berichtet über ihre Erfahrungen in Indien

Sogar ein Dispo ist drin

Stadt-Etat ohne Auflagen genehmigt, Girokonto erstmals wieder im Plus

Stadt-Etat ohne Auflagen genehmigt, Girokonto erstmals wieder im Plus

Handschelle klicken

Mysteriöses Verbrechen im Wellnessbereich - Gesuchter Mann festgenommen

Mysteriöses Verbrechen im Wellnessbereich - Gesuchter Mann festgenommen

Schwerer Unfall mit Segelflugzeug 

Mann joggt über die Startbahn - die Folgen sind fatal

Während ein Segelflugzeug startet, joggt ein Mann über die Startbahn. Die Folgen sind fatal. 
Mann joggt über die Startbahn - die Folgen sind fatal

Neue Details

Gullydeckel-Attacke auf Regionalbahn: Lokführer ist Hauptverdächtiger - Festnahme
Dramatische Wende bei der Gullydeckel-Attacke auf eine Regionalbahn: War es am Ende der Lokführer selbst. Die DNA-Spuren lassen darauf schließen.
Gullydeckel-Attacke auf Regionalbahn: Lokführer ist Hauptverdächtiger - Festnahme

Zahlreiche Feuerwehreinsätze in Frankfurt und Offenbach

Sturm-Bilanz: Bäume auf A5, Schockmoment für Autofahrerin in Babenhausen

Kurz und heftig zog am Mittwochabend ein Sturm über das Rhein-Main-Gebiet. Die Feuerwehren in der Region hatten alle Hände voll zu tun. Ein Überblick:
Sturm-Bilanz: Bäume auf A5, Schockmoment für Autofahrerin in Babenhausen

April-Ausblick

Wetter-Ticker: Schäden nach Gewitter, Region steht vor Temperaturschock

Nach kurzen aber heftigen Sturmböen und Gewittern gibt es einige Schäden im Rhein-Main-Gebiet. Laut Deutschem Wetterdienst folgt nun ein …
Wetter-Ticker: Schäden nach Gewitter, Region steht vor Temperaturschock

Brand

Blitzeinschlag verursacht Waldbrand  - 400 Feuerwehrleute kämpfen gegen die Flammen

Blitzeinschlag verursacht Waldbrand  - 400 Feuerwehrleute kämpfen gegen die Flammen

Keine Rettungsgasse gebildet

Drama auf A5: Mann in brennendem Auto eingeklemmt - Reisende halten Flammen in Schach

Auf der A5 bei Breitenbach ist ein 29-Jähriger auf einen LKW gefahren. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt, das Fahrzeug ging in Flammen auf.
Drama auf A5: Mann in brennendem Auto eingeklemmt - Reisende halten Flammen in Schach

Schlägerei in Dieburg

Streit zwischen jungen Männern eskaliert – plötzlich fliegen die Fäuste

Ein Streit zwischen fünf jungen Männern in Dieburg eskaliert. Plötzlich fliegen die Fäuste.
Streit zwischen jungen Männern eskaliert – plötzlich fliegen die Fäuste

Waldbrand

Brandstiftung: Feuerwehr erneut in Breuberg im Einsatz

Nach mehreren Bränden in Breuberg (Odenwald) geht die Polizei von Brandstiftung aus. Es werden dingend Zeugen gesucht.
Brandstiftung: Feuerwehr erneut in Breuberg im Einsatz

Bouffier und Al Wazir zufrieden

Schwarz-Grün in Hessen: Koalition zieht nach 100 Tagen Bilanz

In den Landtagsdebatten spürt die wiedergewählte schwarz-grüne Koalition von Beginn an kräftigen Gegenwind von der Opposition. Das Bündnis sieht sich in einer ersten Bilanz in der Spur.
Schwarz-Grün in Hessen: Koalition zieht nach 100 Tagen Bilanz

Drama am Ostermontag

Hesse verliert sein Leben, weil er Streit schlichten will - Grund des Zoffs könnte banaler nicht sein

Wegen eines nichtigen Zoffs hat ein Hesse in einem A&O-Hostel in München sein Leben verloren. Er wurde mit einem Messer erstochen. 
Hesse verliert sein Leben, weil er Streit schlichten will - Grund des Zoffs könnte banaler nicht sein

Schwerer Unfall

Frau verliert Kontrolle über VW Polo – Auto prallt gegen die Hauswand

Frau verliert Kontrolle über VW Polo – Auto prallt gegen die Hauswand

LKA rätselt

Paket explodiert in Marburg – Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

In Marburg explodiert in einer Gebäudereinigungs-Firma ein Paket. Dabei wird ein Mann verletzt. Jetzt kommt die ganze traurige Wahrheit zu der Tat ans Licht. 
Paket explodiert in Marburg – Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Polizei sucht Zeugen

Ekel-Tat: Mann soll 20-Jähriger in S-Bahn auf Oberschenkel onaniert haben

In hessischen Wöllstadt soll ein Mann in einer S-Bahn einer 20-Jährigen auf den Oberschenkel onaniert haben. Die Polizei hat einen Zeugenaufruf gestartet. 
Ekel-Tat: Mann soll 20-Jähriger in S-Bahn auf Oberschenkel onaniert haben

Bis zum zweiten Mai

Darum wird die B 486 in Richtung Egelsbach gesperrt 

Die B 486 wird bis zum zweiten Mai gesperrt sein. Im Bereich der Abzweigung zur K 168 sollen die Leitplanken erneuert werden. 
Darum wird die B 486 in Richtung Egelsbach gesperrt 

Nach Ausflug in den nordhessischen Bergwildpark Meißner

Berühmtes Bambi bald wieder in Groß-Zimmern - aus traurigem Grund

Der bundesweit bekannt gewordene Rehbock aus Groß-Zimmern soll im Sommer wieder zurück in seine Heimat kommen.
Berühmtes Bambi bald wieder in Groß-Zimmern - aus traurigem Grund

Versuchte Tötung

Familiendrama: Mann sticht immer wieder auf Ehefrau ein – dann flieht er mit den Kindern

Aus Eifersucht sticht ein Mann in Marburg immer wieder auf seine Ehefrau ein. Anschließend flieht er mit seinen vier Kindern.
Familiendrama: Mann sticht immer wieder auf Ehefrau ein – dann flieht er mit den Kindern

Chartsstürmer aus Mittelhessen

Die Amigos: Hessisches Schlager-Duo bricht unglaublichen Verkaufsrekord

Das hessische Schlager-Duo "Die Amigos" bricht alle Rekorde: Jetzt sind sie erfolgreicher als Michael Jackson.
Die Amigos: Hessisches Schlager-Duo bricht unglaublichen Verkaufsrekord