Ressortarchiv: Rhein-Main

Vermisst! Mann spurlos verschwunden - Foto veröffentlicht

Polizei sucht Hinweise

Vermisst! Mann spurlos verschwunden - Foto veröffentlicht

Michael Kupsch aus Bad Orb ist spurlos verschwunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel und sucht dringend Hinweise. 
Vermisst! Mann spurlos verschwunden - Foto veröffentlicht
Mietwahnsinn im Rhein-Main-Gebiet wird immer schlimmer

Familien und Geringverdiener in Not

Mietwahnsinn im Rhein-Main-Gebiet wird immer schlimmer

Quadratmeterpreise von mehr als 13 Euro – und nur wenige Angebote. Eine bezahlbare Wohnung im Rhein-Main-Gebiet zu finden, kann eine Herkules-Aufgabe sein. Vor allem für Studierende, Geringverdiener …
Mietwahnsinn im Rhein-Main-Gebiet wird immer schlimmer
Diese Unternehmen ermöglichen die Junge Zeitung

Unsere Sponsoren

Diese Unternehmen ermöglichen die Junge Zeitung

Damit seit elf Jahren in jedem Jahr eine ganze Zeitung aus Schülerhand erscheinen kann, braucht es natürlich vor allem neugierige und einsatzbereite junge Leute mit Lust auf Journalismus, aber auch …
Diese Unternehmen ermöglichen die Junge Zeitung
Reporter von morgen machen Blatt von heute

Junge Zeitung

Reporter von morgen machen Blatt von heute

Schon zum elften Mal in Folge produzieren Schüler und Studenten beim Projekt Junge Zeitung eine komplette Ausgabe dieser Tageszeitung. 100 Teilnehmer von verschiedenen Schulen und Unis nahmen in …
Reporter von morgen machen Blatt von heute
21-jähriger Mann nach Vermisstenmeldung wieder aufgetaucht

Am Berliner Hauptbahnhof

21-jähriger Mann nach Vermisstenmeldung wieder aufgetaucht

Die Polizei hatte einen 21-Jährigen gesucht, der vermisst wurde. Inzwischen ist der Mann wieder wohlbehalten aufgefunden worden.
21-jähriger Mann nach Vermisstenmeldung wieder aufgetaucht