+
Stau nach Unfall auf der A3 bei Obertshausen

Spuren gesperrt

Stau auf der A3: Unfall mit mehreren Lkw bei Obertshausen

Nach einem Unfall bei Obertshausen sind am Mittwochvormittag zwei Fahrspuren auf der A3 gesperrt.

Obertshausen - Auf der A3 bei Obertshausen sind am Mittwochvormittag in Fahrtrichtung Würzburg die zwei rechten Fahrstreifen gesperrt. Wie die Polizei mitteilt, kam es dort gegen 9.20 Uhr zu einem Unfall, an dem mehrere Lkw beteiligt waren.

Mindestens ein Verletzter bei Unfall auf A3 bei Obertshausen

Mindestens eine Person ist laut Polizeiangaben verletzt, über die Schwere könne noch keine Aussage getroffen werden. Aktuell laufen die Rettungs- und Bergungsarbeiten. Der Verkehr staut sich bis zum Offenbacher Kreuz zurück.

Mitte im Berufsverkehr ging rund um Frankfurts Autobahnen nichts mehr. Am Nordwestkreuz, am Westkreuz, auf der A661 sowie auf der A66 hat es Unfälle gegeben. Auf der A66 sind Rettungshubschrauber und Rettungswagen kollidiert. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare