+
Michael Kupsch aus Bad Orb ist spurlos verschwunden.

Polizei sucht Hinweise

Vermisst! Mann spurlos verschwunden - Foto veröffentlicht

Michael Kupsch aus Bad Orb ist spurlos verschwunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel und sucht dringend Hinweise. 

Bad Orb – Die Polizei im Main-Kinzig-Kreis sucht nach Michael Kupsch aus Bad Orb. Bereits seit dem 10. März 2019 wird der 51-Jährige vermisst, berichtet die Polizei.

Lesen Sie auch: Irre Flucht bei Lidl! Dieb erlebt böse Überraschung

Es gibt einen Hinweis darauf, dass der Vermisste am Montag, den 8. April, in Aufenau gesehen worden sein soll. Das konnte jedoch nicht verifiziert werden. Michael Kupsch benötigt ärztliche Hilfe.

Mann aus Bad Orb vermisst: Polizei sucht Hinweise

Der Vermisste ist 1,75 Meter groß, schlank, trägt eine Brille und hat kurze, braune, schüttere Haare. Für gewöhnlich trägt er keinen Bart.

Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Herrn Kupsch nimmt die Kripo Gelnhausen unter der Rufnummer 06051/7827-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (chw)

Lesen Sie auch:

Vermisst: Familienvater verschwindet beim Gassi gehen: Es sollte ein abendlicher Gassi-Lauf mit dem Hund werden. Plötzlich kehrt der Hund zurück - ohne sein Herrchen. Von Lukasz Studzinski fehlt jede Spur.

Mann täuscht Unfall auf A3 vor – und will Helferin vergewaltigen: Er täuscht an einer Autobahnauffahrt zur A3 Richtung Frankfurt einen Unfallvor und versucht anschließend eine Helferin zu vergewaltigen. Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Mann.

Mann stirbt bei tödlichem Unfall auf der A7 – Identität des Fahrers steht fest: Bei einem tödlichen Unfall auf der A7 bei Kassel stirbt ein Mann. Die Autobahn ist voll gesperrt.

Vermisst: Polizei sucht mit diesem Foto nach Frau aus Reichelsheim: Sie wird zuletzt am Kreiskrankenhauses gesehen. Seitdem fehlt von Anna Schmitt aus Reichelsheim jede Spur. Die Frau ist vermisst, die Polizei hofft auf Hinweise.

Schüsse auf dem Parkplatz: Böses Nachspiel für Hochzeitsgesellschaft: In Dietzenbach sind immer wieder Schüsse zu hören. Nach mehreren Notrufen schreitet die Polizei ein – mit einem bösen Nachspiel für eine Hochzeitsgesellschaft.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare