+
Symbolbild

Feuerwehreinsatz

Kellerbrand in Erzhausen - Mehrfamilienhaus evakuiert

Nach einem Kellerbrand musste in Erzhausen ein Mehrfamilienhaus evakuiert werden. Die Löscharbeiten dauern an.

Erzhausen - In der Nacht zum Sonntag musste die Feuerwehr zu einem Kellerbrand ausrücken. Glück im Unglück, alle Bewohner konnten unverletzt in Sicherheit gebracht werden und werden Die Hausbewohner werden in einer nahe gelegenen Schule betreut.

Erzhausen: Löscharbeiten nach Kellerbrand dauern an

Derzeit dauern die Löscharbeiten noch an, die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Brände in Mehrfamilienhäusern hat es in den letzten Tagen häufiger gegeben. Bei einem Brand in Bad Soden ist ein hoher Sachschaden entstanden, in Rüsselsheim starb ein Mann nach einem Brand in einer Wohnung. Am Samstagabend starb in Rüsselsheim ein Mann an Brandverletzungen.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare