1. Startseite
  2. Rhein-Main

Nach Besuch bei Tante verschwunden: Polizei hat gute Nachrichten zu vermisstem Mädchen (13)

Kommentare

In Wiesbaden wird ein 13-jähriges Mädchen vermisst. Der Teenager war zuletzt zu Besuch bei seiner Tante. Jetzt gibt es Neuigkeiten.

+++ 15.48 Uhr: Gute Nachrichten in Wiesbaden: Die vermisste 13-Jährige ist wieder da. Am Vormittag hat die Polizei das Mädchen gefunden und nach Hause gebracht. Hinweise auf ein Verbrechen liegen nicht vor.

Nach Besuch bei Tante verschwunden: Mädchen (13) aus Wiesbaden wird vermisst

Erstmeldung von Freitag, 4. August, 12.47 Uhr: Wiesbaden - Seit Donnerstag (3. August), 17 Uhr, wird eine 13-jährige aus der Straße im Wiesengrund in Wiesbaden vermisst. Dies teilte die Polizei Westhessen am Freitag, 4. August, mit.

„Das Mädchen verließ zu diesem Zeitpunkt die Wohnung ihrer Tante, bei der sie zu Besuch ist und kehrte bisher nicht dorthin zurück“, erklärten die Beamten. Ihre Tante meldete sie nach ihrem Verschwinden schließlich vermisst.

In Wiesbaden wird ein 13-jähriges Mädchen gesucht.
In Wiesbaden wird ein 13-jähriges Mädchen gesucht. © Polizeipräsidium Westhessen

Teenager (13) in Wiesbaden vermisst

„Alle eingeleiteten Suchmaßnahmen haben bisher nicht zum Auffinden der Vermissten geführt“, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Die Beamten in Wiesbaden bitten die Öffentlichkeit daher um Mitfahndung.

Hinweisgeber, die Angaben zum Aufenthaltsort der 13-Jährigen geben können, werden gebeten, sich mit der Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0611 / 3450 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (csa)

Eine 17-Jährige aus Hessen wurde vermisst, doch die Polizei gab bereits Entwarnung. Die Jugendliche wurde wohlbehalten angetroffen.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion