+
Regentropfen sind in einer Pfütze zu sehen.

Der Herbst kommt

Spätsommer geht die Puste aus: Regen, Gewitter und 14 Grad

Dem Spätsommer geht in Hessen allmählich die Puste aus. Zwar erwarten die Meteorologen für Sonntag noch einmal Sonne und Temperaturen von bis zu 18 Grad - doch ab nächster Woche ist damit erst einmal

Dem Spätsommer geht in Hessen allmählich die Puste aus. Zwar erwarten die Meteorologen für Sonntag noch einmal Sonne und Temperaturen von bis zu 18 Grad - doch ab nächster Woche ist damit erst einmal Schluss: Bereits am Montag ziehen Schauer und Gewitter über das Land, die Höchsttemperaturen liegen bei kühlen 10 bis 14 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag in Offenbach mitteilte. Der Dienstag wird dann mit maximal 13 Grad noch etwas kühler. Dazu gibt es vereinzelt etwas Regen. Ob sich der Trend dann im Laufe der Woche fortsetzt, können die Wetterforscher aber noch nicht sicher sagen.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare