1. Startseite
  2. Rhein-Main

Massive Verkehrsbehinderungen auf der A66: Grund ist die Salzbachtalbrücke

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Stau auf der A 66 bei Wiesbaden
Symbolbild © picture-alliance / dpa

Am Dienstagmorgen kommt es rund um die Salzbachtalbrücke auf der A66 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Wiesbaden - Am Dienstagmorgen brauchen Autofahrer auf der A66 rund um die Salzbachtalbrücke bei Wiesbaden viel Geduld. Wie ein Sprecher der Autobahnpolizei sagte, staute sich der Verkehr am Morgen von Wiesbaden in Richtung Frankfurt schon auf mehreren Kilometern. Weil nur noch einer statt wie sonst zwei Fahrstreifen zur Verfügung stehe, werde die angespannte Verkehrslage wohl über den ganzen Tag andauern.

A66 Salzbachtalbrücke
Salzbachtalbrücke © Arne Dedert/dpa

Lesen Sie auch: Auto überschlägt sich in 30er-Zone - Frau verletzt

Grund dafür sind Probleme bei Bauarbeiten an der maroden Brücke. Eine Überprüfung hatte eine Beeinträchtigung der Tragfähigkeit ergeben, wie die Straßenbehörde Hessen Mobil am Montag mitteilte.

+++Der Artikel wird fortlaufend aktualisiert+++

(dpa/red)

Auch interessant

Kommentare