Ressortarchiv: Sport

Bundesliga

Frankfurt Skyliners erreichen Basketball-Playoffs

Die Fraport Skyliners aus Frankfurt haben sich den letzten Playoff-Platz in der Basketball-Bundesliga gesichert und fordern Hauptrundensieger FC Bayern heraus.
Frankfurt Skyliners erreichen Basketball-Playoffs

Hausherren famos in München: Acht Deutsche im Achtelfinale

Als „Tag der Deutschen” hatten die Veranstalter des Münchner Tennisturniers den Tag der Arbeit angepriesen - und die heimischen Profis enttäuschten zum Wochenstart nicht.
Hausherren famos in München: Acht Deutsche im Achtelfinale

Knifflige Aufgabe bei Eishockey-WM - Halbfinale „weit weg”

Olympia zählt nicht mehr. „Halbfinale bei einer WM, das ist ziemlich weit weg”, sagte Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm im Interview der Deutschen Presse-Agentur.
Knifflige Aufgabe bei Eishockey-WM - Halbfinale „weit weg”

Fußball-Kreisliga B

Die SG Hundstadt lässt es krachen

Mit dem 2:1 über Teutonia Köppern III hat die SG Hundstadt am fünftletzten Spieltag bereits das A-Liga-Ticket gelöst. Anschließend wurde kräftig gefeiert. Nur einer klinkte sich vorzeitig aus.
Die SG Hundstadt lässt es krachen

Unruhe in Liverpool, Spannung in Rom

Am Tag vor dem Champions-League-Rückspiel bei AS Rom rückte der FC Liverpool die positiven Dinge in den Fokus.
Unruhe in Liverpool, Spannung in Rom

Auf dem Prüfstand: Hasenhüttl und RB brauchen Wende

Weniger als zwei Wochen entscheiden über zwei Jahre Arbeit von Ralph Hasenhüttl - und damit auch über seine Zukunft beim derzeit schwer kriselnden deutschen Vizemeister RB Leipzig. Neuer Vertrag? …
Auf dem Prüfstand: Hasenhüttl und RB brauchen Wende

Mit dem Titel 1998 begann der Absturz des FCK

Die Jubel-Bilder nach dem Sensationstitel des 1. FC Kaiserslautern vor 20 Jahren sind in der Pfalz immer noch lebendig, doch der Meisterglanz ist längst verblasst.
Mit dem Titel 1998 begann der Absturz des FCK

Zverev vor München-Start entspannt - Kein neuer Trainer

Alexander Zverev hat einen Plan. „Hoffentlich kann ich am Ende der Woche im Finale gegen meinen Bruder spielen. Das wäre ganz schön. Dann kann er auch noch ein Auto gewinnen”, sagte der deutsche …
Zverev vor München-Start entspannt - Kein neuer Trainer

Boston gewinnt Zweitrunden-Auftakt gegen Philadelphia

Die Boston Celtics haben zum Auftakt der zweiten Playoff-Runde in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA einen Heimsieg gefeiert. Das Team aus Massachusetts besiegte (Ortszeit) die Philadelphia …
Boston gewinnt Zweitrunden-Auftakt gegen Philadelphia

FC Bayern in Madrid: Heynckes erinnert an Elfmeterkrimi 2012

Jupp Heynckes erinnerte Real Madrid noch einmal an 2012. An die Fußball-Nacht, als der FC Bayern München ebenfalls mit ihm auf der Trainerbank als Triumphator das Estadio Santiago Bernabeu verließ …
FC Bayern in Madrid: Heynckes erinnert an Elfmeterkrimi 2012